Arbeiten Sie für die Nr. 1 bei innovativen Investmentlösungen!

Werden Sie Teil unseres Erfolgs als

Customer Engagement Manager (mwd)

AUFGABEN/ TÄTIGKEITSBEREICH

  • Kundenkontakt mit Herz & Verstand: Sie schaffen eine angenehme Gesprächsatmosphäre und wecken Interesse für unsere Dienstleistungen.
  • Terminvereinbarung & Koordination: Sie bringen die richtigen Menschen zusammen und sorgen für einen strukturierten Austausch mit unseren Beratern.
  • CRM-gestützte Dokumentation: Sie halten alle relevanten Kundeninformationen präzise fest, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.

WAS SIE MITBRINGEN

  • Kommunikationstalent: Sie können mühelos das Eis brechen“ und führen Gespräche mit Leichtigkeit.
  • Empathie & Kundenorientierung: Sie verstehen es, sich in unterschiedliche Gesprächspartner hineinzuversetzen.
  • Ziel- & Vertriebsorientierung: Sie telefonieren gerne und haben den Antrieb, Ergebnisse zu erzielen.

WIR BIETEN

  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag
  • Genießen Sie 30 Tage Urlaub
  • Persönliche Weiterentwicklung: Bringen Sie Ihre Ideen ein und tragen Sie aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Arbeiten Sie an spannenden Projekten und entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter.
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
  • Flache Hierarchien, nette Kolleginnen und Kollegen in einem dynamischen Team
  • Exklusives Arbeitsumfeld: Modernes, stilvolles Büro in einem repräsentativen Denkmalschutz-Gebäude in Mannheim.
  • Teamaktivitäten: Neben der täglichen Arbeit stärken wir das Teamgefühl durch freiwillige, gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Grill- und Sommerfeste sowie Teambuilding-Ausflüge.
  • Ausgezeichneter Verkehrsanbindung im Herzen Mannheims.

Tel.: 0621 17238-548

E-Mail: jobboersen-mannheim@jobcenter-ge.de

Referenznummer: JB08 – 1504 – 2025