Arbeiten Sie für die Nr. 1 bei innovativen Investmentlösungen!
Werden Sie Teil unseres Erfolgs als
Customer Engagement Manager (mwd)
AUFGABEN/ TÄTIGKEITSBEREICH
Kundenkontakt mit Herz & Verstand: Sie schaffen eine angenehme Gesprächsatmosphäre und wecken Interesse für unsere Dienstleistungen.
Terminvereinbarung & Koordination: Sie bringen die richtigen Menschen zusammen und sorgen für einen strukturierten Austausch mit unseren Beratern.
CRM-gestützte Dokumentation: Sie halten alle relevanten Kundeninformationen präzise fest, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.
WAS SIE MITBRINGEN
Kommunikationstalent: Sie können mühelos das Eis brechen“ und führen Gespräche mit Leichtigkeit.
Empathie & Kundenorientierung: Sie verstehen es, sich in unterschiedliche Gesprächspartner hineinzuversetzen.
Ziel- & Vertriebsorientierung: Sie telefonieren gerne und haben den Antrieb, Ergebnisse zu erzielen.
WIR BIETEN
Attraktives Vergütungsmodell
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag
Genießen Sie 30 Tage Urlaub
Persönliche Weiterentwicklung: Bringen Sie Ihre Ideen ein und tragen Sie aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Arbeiten Sie an spannenden Projekten und entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter.
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
Flache Hierarchien, nette Kolleginnen und Kollegen in einem dynamischen Team
Exklusives Arbeitsumfeld: Modernes, stilvolles Büro in einem repräsentativen Denkmalschutz-Gebäude in Mannheim.
Teamaktivitäten: Neben der täglichen Arbeit stärken wir das Teamgefühl durch freiwillige, gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Grill- und Sommerfeste sowie Teambuilding-Ausflüge.
Ausgezeichneter Verkehrsanbindung im Herzen Mannheims.